Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (2) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-59 (1) Erw. 14-59 Jahre (1) Premium-Zielgruppen (1) sonstige (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Gebrauchsgüter (1) Handel (2) Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (1) sonstige (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) keine Angabe (2) Facette Budget Medium Online (1) (-) sonstige (5) Facette Medium Jahr 2023 (2) 2022 (2) 2018 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (3) Crossmedia (2) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht REWE: TV-Kontaktklassenoptimierung durch Spot Overlay Video Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock – darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. weiterlesen > Erfolgreicher Podcast-Start für Eucerin bei Zum Scheitern verurteilt Immer mehr Unternehmen setzen auf die wirkungsstarken Host Read Ads in Podcasts – so auch die Haupflegemarke Eucerin. weiterlesen > Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum. weiterlesen > Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist. weiterlesen > Tassimo mittendrin bei "Alles was zählt" Das Fernsehen erzählt Geschichten – und Marken können ein Teil davon sein. Die Begleitstudie zeigt, wie der Mix aus Produktplatzierung, TV-Spots und Sonderwerbeformen die Kaffeemarke in der Serienwelt verankerte. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
REWE: TV-Kontaktklassenoptimierung durch Spot Overlay Video Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock – darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen.
Erfolgreicher Podcast-Start für Eucerin bei Zum Scheitern verurteilt Immer mehr Unternehmen setzen auf die wirkungsstarken Host Read Ads in Podcasts – so auch die Haupflegemarke Eucerin.
Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum.
Carglass-Kampagne wird erst durch TV richtig wirksam Unsere Mindmonitor-Studie zum Herbstflight 2022 zeigt, wie Carglass von der TV-Werbung profitiert und warum Radio allenfalls als Ergänzungsmedium wirklich wirksam ist.
Tassimo mittendrin bei "Alles was zählt" Das Fernsehen erzählt Geschichten – und Marken können ein Teil davon sein. Die Begleitstudie zeigt, wie der Mix aus Produktplatzierung, TV-Spots und Sonderwerbeformen die Kaffeemarke in der Serienwelt verankerte.