Case Study
congstar - Optimale Wirkung mit TV und Online
Ergebnis
- Die Marke congstar ist sehr bekannt – etwa ein Drittel nennen die Marke ungestützt und über 90% kennen die Marke bei gestützter Abfrage.
- Mit Kontakt wird die Bekanntheit trotz der hohen Ausgangsniveaus noch weiter gesteigert.
- Auch das Image profitiert von der Kampagne.
- Die Werbeerinnerung von congstar ist überdurchschnittlich hoch.
- Die Kampagne wird sehr schnell gelernt, das Kontaktoptimum mit vier Kontakten erreicht.
- Das Medium TV ist sehr stark, alle relevanten KPI legen bei Kontakt mit diesem Medium zu.
- Die Kombination von TV und Online ist über alle erhobenen KPIs am erfolgreichsten.
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Jahr
2020
Medien
TV
Online
Kampagnenziel
Bekanntheit aufbauen
Response generieren
Werbeform
Klassischer Spot
Branche
Telekommunikation
Budget
1-3 Mio. €
Zielgruppe
Erw. 14-49 Jahre
Studien-Herausgeber
Seven.One