Case Study

Fissler

Der Hersteller für Kochgeschirr und -utensilien hat "The Taste" als Co-Sponsor und mit Produktplatzierungen unterstützt.

Die Kampagne

Der Hersteller für Kochgeschirr und -utensilien hat "The Taste" als Co-Sponsor und mit Produktplatzierungen unterstützt.

Ergebnis
  • Stabile Markenbekanntheit auf hohem Niveau – deutliche Ausschläge bei den Sehern der Sendung
  • Steigende Werbeerinnerung im Sendungsverlauf – überproportionale Werte bei der Sendungs-ZG
  • Mehr sichere Käufer durch „The Taste“ – vor allem unter den Sehern
  • Imageshift im Kampagnenzeitraum – besonders positives Markenbild der Seher
  • Gesteigertes Markeninteresse auch an Google-Suchanfragen sichtbar
Inhaltsbereich

Über diese Case Study

Jahr
2014
Medien
TV
Kampagnenziel
Absatzsteigerung
Werbeform
Sonderwerbeformen
Sponsoring
Branche
Gebrauchsgüter
Budget
keine Angabe
Zielgruppe
Erw. 14-59
Studien-Herausgeber
Seven.One