Case Study
gospring - Erfolgreicher Markenaufbau mit TV
Ergebnis
Key-Facts
- GoSpring.de ist 11 Prozent in der Zielgruppe Männer 30-59 J. ein Begriff
- Der Kontakt zur TV-Kampagne steigert die Markenbekanntheit
- Da es sich um eine noch nicht sehr bekannte Plattform und ein erklärungsbedürftiges Produkt handelt, sind einige Kontakte notwendig, um die Werbeerinnerung zu steigern
- TV zeigt eine deutliche Hebelwirkung bei der Bekanntheit – die Marke ist fast nur aus der TV-Werbung bekannt
- TV erreicht die Zielgruppe sehr gut
Inhaltsbereich
PDF-Download
Inhalt herunterladenÜber diese Case Study
Jahr
2021
Medien
TV
Kampagnenziel
Bekanntheit aufbauen
Response generieren
Werbeform
Klassischer Spot
Branche
Gesundheit & Pharmazie
Budget
über 3 Mio. €
Zielgruppe
Männer
Studien-Herausgeber
Seven.One