Case Study

GoSpring.de profitiert von kontinuierlicher TV-Präsenz

Das Münchner Unternehmen Spring positioniert sich als telemedizinische Anlaufstelle für Männergesundheit. Seit 2019 wird das Angebot kontinuierlich im TV beworben. Die Ergebnisse unserer Begleitstudien belegen eindrucksvoll, wie gut sich Fernsehen für einen nachhaltigen Markenaufbau eignet. Erklärungsbedürftige Nischenangebote werden durch TV-Werbung erfolgreich etabliert. Dabei sichert eine kontinuierliche Präsenz ein komfortables Wirkungsdepot, das weitere Kampagnen bereits auf einem höheren Level ansetzen lässt und damit nachhaltiges Wachstum ermöglicht.

Über diese Case Study

Jahr
2024
Medien
TV
Kampagnenziel
Bekanntheit aufbauen
Response generieren
Werbeform
Klassischer Spot
Branche
Gesundheit & Pharmazie
Budget
über 3 Mio. €
Zielgruppe
Männer