Werbung
Podcast-Werbung – ein Hype wird erwachsen
Podcasts sind das am schnellsten wachsende Werbemedium in Deutschland. Was macht Podcast-Werbung so besonders? Warum setzten immer mehr werbetreibende Unternehmen auf Podcast, um Zielgruppen mit ihren Botschaften zu erreichen? Welche Werbeformen gibt es und wie können Podcaster:innen und Podcast-Vermarkter damit Geld verdienen? Alexander Krawczyk, SVP Seven.One Audio, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, gibt in dieser Session der Screenforce Academy einen Ein- und Ausblick in diesen spannenden neuen Markt.
Weitere spannende Themen
Mediaplanung
Screenforce Academy | April 2023
Faszination Media: Die Bühne für die ganz großen Inhalte
Anna Maria Dannhauser, Group Head Consulting Mediaplus, im Talk mit ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert.
Event
Was die Screenforce Academy diesmal bietet
Fortbildung mit Spaßfaktor
Wie sieht es hinter den Kulissen in der TV-Branche aus? Malte Hildebrandt über die Schwerpunkte 2023.