Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (6) Mediennutzung (7) Werbewirkung (5) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (4) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (2) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Kreation (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (2) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (7) Kaufabsicht / STAS (5) Image (4) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (3) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (12) Facette Methode Medien TV (9) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Online (3) Online-Video (3) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (3) Social Media (4) Streaming (2) Facette Medien Land DE (15) A (1) AUS (2) CH (1) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber (-) Sonstige (18) thinkbox (2) Global TV Group (2) Comcast (2) Ad Alliance (1) ARD Media (1) Screenforce (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (7) 2021 (7) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > OVK-Trendstudie: Zahlen Nutzer für redaktionelle Inhalte? Hohe Akzeptanz für werbefinanzierte Angebote. weiterlesen > Vom Planeten mit gebrochenem Herzen Kinder wachsen heute in einer Welt auf, die von Klimawandel und globalen Katastrophen geprägt ist. Welche Rolle spielt das Thema Nachhaltigkeit beim Kauf von Spielwaren? Die For... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Frauen in Deutschland: Zwischen Anstrengung und Aufbruch BRIGITTE-Studie "Mein Leben, mein Job und ich" zeigt: In vielen Bereichen sind zwar alte Klischees überholt, große Unterschiede gibt es aber weiterhin im Berufsleben – und im Hausha... weiterlesen > CHEFKOCH serviert Fakten aus Deutschlands Küchen Was inspiriert Menschen beim Kochen? Welche Rolle spielen Food-Trends wirklich und wie relevant ist das Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Diesen und anderen Fragen geht die Food-St... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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