Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (1) Online-Video (2) OOH (1) Social Media (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land AUS (3) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkTV Australia (3) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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