Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (19) Mediennutzung (9) Werbewirkung (35) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (6) Alter (6) Aufmerksamkeit (4) Budgeteffekte (7) Device (2) Emotion (3) Geschlecht (3) Jahresvergleich (6) Kreation (16) Langfristeffekte (7) Medienvergleich (20) Mixeffekte (4) Werbeform (8) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (21) Werbeerinnerung (13) Kaufabsicht / STAS (10) Markenbekanntheit (9) Werbemittelbewertung (8) Markensympathie (8) Image (5) Relevant Set (3) Facette KPI Methode Experiment (2) (-) Metaanalyse (48) Modelling (10) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (17) Facette Methode Medien TV (45) BVoD/SVOD (2) Kino (2) Mailing (1) Mobile (1) Online (5) Online-Display (7) Online-Video (6) OOH (3) Publikumszeitschriften (6) Radio (6) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Suchmaschinen (5) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (37) B (1) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (23) SevenOne Media (9) Global TV Group (6) thinkbox (5) Screenforce (5) Sonstige (3) Comcast (2) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (9) 2021 (3) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (4) 2017 (4) 2016 (3) 2015 (3) 2014 (6) 2013 (2) 2010 (1) 2009 (3) 2008 (2) 2005 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots. weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > TV-Werbung leistet den höchsten Wirkungsbeitrag SNPTV bestätigt für Frankreich die Erkenntnisse großer Modelling-Studien. weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Werbewirkung 50+ In einer von der ASS durchgeführten Analyse wurden die Ergebnisse aus 30 Tracking-Studien aus den Jahren 2014 bis 2021 aggregiert, um die Wirksamkeit von TV-Kampagnen bei Personen ü... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wirkungs-Booster ATV Switch In XXL Metaanalyse belegt den starken Impact des Switch In XXL im gesamten Brand Funnel. Herausragende Wirkung im Zusammenspiel mit klassischen TV-Spots.
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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