Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (6) Werbewirkung (12) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Aufmerksamkeit (5) Device (4) (-) Emotion (17) Kreation (10) Medienvergleich (7) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (4) Markensympathie (3) Werbeerinnerung (3) Image (2) Markenbekanntheit (2) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (5) Experiment (4) Metaanalyse (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Neurowissenschaft (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (5) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (17) BVoD (1) BVoD/SVOD (3) Kino (1) Mobile (2) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (4) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (4) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (12) A (4) CH (1) GB (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) agtt (3) thinkbox (2) SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (2) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (2) 2016 (3) 2015 (4) 2013 (2) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Emotionen auf der Tonspur Wenn Sie sagen können, an welches Werbelied aus dem Fernsehen Sie sich noch erinnern, steht fest, zu welcher Fernsehgeneration Sie gehören. Wer von den vor 1980 Geborenen könnte nic... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
“Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor....
TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für...
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