Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (7) Werbewirkung (14) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation (-) Aktivierung (17) Alter (3) Aufmerksamkeit (5) Device (4) Emotion (1) Jahresvergleich (2) Kreation (3) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (6) Mixeffekte (2) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (11) Werbeerinnerung (10) Markenbekanntheit (9) Markensympathie (4) Image (4) Werbemittelbewertung (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Relevant Set (2) Facette KPI Methode Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (5) Metaanalyse (6) Modelling (2) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (17) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mobile (2) Online (2) Online-Display (4) Online-Video (4) OOH (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Suchmaschinen (3) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (15) A (3) CH (3) US (2) Facette Land Auftraggeber Screenforce (6) SevenOne Media (5) Ad Alliance (3) Sonstige (2) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (4) 2022 (2) 2021 (2) 2020 (1) 2019 (1) 2017 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2013 (2) 2009 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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