Studie

ROI Süßwaren & Kosmetik

Werbung muss sich für die Werbungtreibenden rechnen und jede Mediengattung steht in der Pflicht, diesen Nachweis methodisch sauber und nachvollziehbar zu erbringen. Für das Medium TV übernimmt diese Aufgabe der ROI Analyzer, der unter dem Dach der Gattungsinitiative Screenforce geführt wird.

 

Die Ergebnisse der aktuellen Welle „Süßwaren & Kosmetik“ bestätigen, dass sich TV kurz- und Langfristig auszahlt. Darüber hinaus helfen die Daten, den komplexen Prozess der Werbewirkung besser zu verstehen. So beschäftigt sich die aktuelle Analyse mit den beiden Branchen Süßwaren und Kosmetik und deckt dabei Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede auf.

 

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Über diese Studie

Jahr
2017
Thema
Absatz/ROI/Effizienz
Werbewirkung
Spezifikation
Medienvergleich
KPI
Absatz / Umsatz / ROI
Methode
Modelling
Medien
TV
Land
DE
Auftraggeber
Screenforce