Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Medien (1) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) (-) Online (1) Facette Medium Jahr 2017 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht PiCK UP!: Virtuelle Dschungelprüfung glänzend bestanden Als Firstmover setzte Bahlsen im Kontext der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf ein VR Game – ein Wirkungsbooster der neuen Art. Die User konnten mit Hilfe des VR-Games eine Dschungelprüfung hautnah miterleben. Zudem konnte jeder IBES-Fan per Link auf die Bahlsen Website direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
PiCK UP!: Virtuelle Dschungelprüfung glänzend bestanden Als Firstmover setzte Bahlsen im Kontext der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf ein VR Game – ein Wirkungsbooster der neuen Art. Die User konnten mit Hilfe des VR-Games eine Dschungelprüfung hautnah miterleben. Zudem konnte jeder IBES-Fan per Link auf die Bahlsen Website direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen.