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Bilanz: Das war das Fernsehjahr 2024
Aktuelle Themen, Trends und Deep Dives von der Screenforce-Redaktion
Meldungen aus der TV- und Werbebranche, von uns für Dich gesammelt.
Das Gefühl, dass alle gemeinsam etwas anschauen und dadurch zusammen etwas erleben, schafft eine emotionale Verbindung.
"Hochqualitativer Content hat auf dem Big Screen eine ganz andere Wirkung für Kampagnen." - Matthias Dang
"Marken können gesellschaftliche Grundströmungen aufgreifen, kommentieren, verstärken, abmildern und behandeln helfen."
"Das Medium Fernsehen eignet sich ideal dafür, um die starke emotionale Wirkung von Bewegtbild zu nutzen."
"Mit der TV-Kampagne haben wir nicht nur einen zusätzlichen Channel, um unsere nationale Reichweite zu steigern, sondern transportieren unsere Botschaft auf eine sehr ungewöhnliche und überraschende Art und Weise."
„Der einzig vernünftige Weg für Werbetreibende in der Krise ist es, in den langfristigen Markenaufbau zu investieren“ (Peter Field)