Why TV?

Why TV?

Wie wirkt TV-Werbung eigentlich? Was sind die wesentlichen Eigenschaften von Fernsehen und warum ist Fernsehen so gut darin, Marken nach vorne zu bringen – sowohl kurzfristig als auch auf lange Sicht?

Auf diese Fragestellungen geben wir in diesem Bereich ein paar Antworten.

Top Argumente für TV-Werbung

Best Cases aus der Praxis

Nichts kann mehr über die Wirkung von TV-Werbung aussagen, als Beispiele und Best Cases. Davon haben wir Ihnen in unserem Case Study Buddy eine Menge zusammengetragen. Bestimmt ist auch ein Case dabei, der Sie besonders anspricht.

Zu den Case Studies
Wirkung

Wie wirkt TV-Werbung?

TV erreicht die meisten Menschen, schafft Markenbekanntheit und unterstützt das Markenwachsum, da es Kaufentscheidungen langfristig positiv beeinflusst.

Wie TV das schafft, können wir erklären und mit Fakten belegen. Schauen Sie rein!
 

Wirkung

Warum wirkt TV-Werbung?

Welche Faktoren spielen bei der Wirkung von Fernsehwerbung eine Rolle und warum? Was sagt uns die Forschung und was bedeutet das für Werbungtreibende?

Ein kurzer Rundumschlag mit den wichtigsten Argumenten finden Sie hier.
 

Kontakt

Olaf Schlesiger
Leiter Research Screenforce
Mail: olaf.schlesiger@screenforce.de
Tel.: 089 – 9507 4234

Einsatz von TV

Wie setze ich TV optimal ein?

Welche Formen von Fernsehwerbung gibt es, wie unterscheiden sie sich und welches Format unterstützt meine Botschaft am besten?

Wenn Sie Antworten auf diese Fragen suchen, finden Sie hier Futter für Ihren Wissensdurst.