Screenforce Days

SF Days

Screenforce Days

Die Screenforce Days sind das Lead-Event der TV-Vermarkter im DACH-Raum. An mehreren Tagen zeigen die Vermarkter ihre bunt inszenierten Programm-Screenings mit prominenten Senderfaces, um über Programm-Highlights der kommenden TV-Saison und die strategische Ausrichtung der Vermarkter zu informieren. Zusätzlich gibt es Einblicke in die neusten Forschungs- und Branchenerkenntnisse sowie aktuellen Trends im Bewegtbildmarkt.

Reason Why

  • Die Screenforce Days geben exklusive Insights über die Total-Video-Welt von morgen.

Alle Screenforce Days im Überblick

-

Screenforce Days 2024: The Magic of Total Video reloaded

Save-the-Date: Screenforce Days 2024 mit neuem dualen Live-Konzept

-

Screenforce Days 2023: Das Event für Total Video

Hier geht's zum Rückblick und falls Sie (noch) keine Login-Daten haben - zur Anmeldung.

-

Screenforce Days 2022: Das Event für Total Video

Hier geht's zum Rückblick.

-

Screenforce Days 2021: The Magic of Total Video

Hier geht's zum Rückblick.

Screenforce Days | 2020

Coronabedingt sind die Screenforce Days 2020 in ihrer gewohnten Form ausgefallen. Stattdessen finden Sie hier eine ausführliche Ausarbeitung zur Studie "Not all Reach ist equal".

-

Screenforce Days 2019: Ein Festival der Kreativität

Hier geht's zum Rückblick.

-

Screenforce Days | 2018

Hier geht's zum Rückblick.

-

Screenforce Days | 2017

Hier geht's zum Rückblick.