Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Kosmetik & Körperpflege (1) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (9) 2021 (8) 2020 (3) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (1) (-) 2015 (1) 2014 (2) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Dove: Branded Entertainment Kampagne bei „Deutschlands schönste Frau“ Dove war als Co-Sponsor der Sendung „Deutschlands schönste Frau“ eingebunden, wobei das individuelle Sponsoring auf allen Screens präsent war. Zudem hatte die Unilever-Marke mehrere Product Placement-Integrationen und vertikale Cut Ins im Umfeld der Castingshow gebucht. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Dove: Branded Entertainment Kampagne bei „Deutschlands schönste Frau“ Dove war als Co-Sponsor der Sendung „Deutschlands schönste Frau“ eingebunden, wobei das individuelle Sponsoring auf allen Screens präsent war. Zudem hatte die Unilever-Marke mehrere Product Placement-Integrationen und vertikale Cut Ins im Umfeld der Castingshow gebucht.