Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Kosmetik & Körperpflege (1) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (9) 2021 (8) 2020 (3) 2018 (1) 2017 (1) (-) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (2) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. „Perfect Match“ von L’Oréal Paris Für L'Oréal Paris setzten die Medienvermarkter IP Deutschland und G+J e|MS in einer übergreifenden Kampagne auf die Kombination aus Empfehlungsmarketing und klassischer Produktkampagne. Die Medienvermarkter kombinierten dafür erstmals ausgewählte Medienmarken ihres Portfolios auf der Aktionsplattform Markenjury. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. „Perfect Match“ von L’Oréal Paris Für L'Oréal Paris setzten die Medienvermarkter IP Deutschland und G+J e|MS in einer übergreifenden Kampagne auf die Kombination aus Empfehlungsmarketing und klassischer Produktkampagne. Die Medienvermarkter kombinierten dafür erstmals ausgewählte Medienmarken ihres Portfolios auf der Aktionsplattform Markenjury.