Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (4) Absatzsteigerung (2) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Frauen (2) Männer (2) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Gebrauchsgüter (5) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (2) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (5) (-) Online (5) Mobil (1) Facette Medium Jahr 2022 (1) 2016 (2) 2014 (2) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (3) Sonderwerbeformen (2) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Lattoflex macht den Schritt ins TV Der Bettsystem- und Matratzenhersteller Lattoflex hat zusammen mit SevenOne dreißig verschiedene Advertorials für ein Branded Entertainment-Format produziert. Die Hauptrolle in den 90-Sekündern spielte Boris Thomas, Geschäftsführer von Lattoflex. Die Ausstrahlung der Erste-Hilfe-Maßnahmen für Rückenschmerzen erfolgte im Umfeld des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Zusätzlich wurden kurze TV-Spots und Online-Special-Ads eingesetzt. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Perfekte Passung: High Tech im Formel 1-Umfeld CASIO belegte für die Kampagne zur High Tech-Uhr EDIFICE EQB-500, die sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt, individuelle Pre-, Content- und Programm-Splits in den Formel 1-Umfeldern bei n-tv. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Sodastream setzt auf TV und Online Mit einer Kombination aus TV und Online hat SodaStream im August 2014 für seine Produkte geworben. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Commitment zu Nachhaltigkeit zahlt sich aus OTTO zeigt mit der Kampagne "Veränderung beginnt bei uns": Verbraucher:innen gefällt eine klare Haltung zu Umwelt und Ressourcen.
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