Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (2) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (2) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (2) Gebrauchsgüter (1) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (3) Facette Budget Medium TV (3) Online (1) Facette Medium Jahr 2023 (4) 2022 (6) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (3) (-) 2016 (3) 2015 (3) 2014 (4) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (2) Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Startklar mit Polar Fitness Activity Tracker Polar, der Pionier in Sachen Wearable Sports Technology, machte im März 2016 erstmalig in der 35 jährigen Geschichte des finnischen Unternehmens den Schritt ins TV. Sechs Wochen lang wurden mit klassischen 20sekündern die Fitnesstracker der Marke beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Fiat Abarth sponsort The big bang theory Der flotte Kleinwagen Fiat Abarth war von Juli bis September Sponsor der Serie „The big bang theory“ am Montagabend. TV-Sponsoring ist durch die hohe Frequenz und die programmnahe Platzierung besonders aufmerksamkeitsstark. Im Fall von Fiat Abarth hat es sogar das Interesse an der Marke gesteigert und Kundenpotenziale erschlossen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2016 Seit 2013 ist Opel mit seinem Adam der Hauptsponsor der Modelshow. Man könnte meinen, dass der Erfolg irgendwann stagnieren würde. Aber das Gegenteil ist der Fall – die Integration wird als immer harmonischer empfunden und Opel gehört mittlerweile einfach zur Sendung. Auch im vierten Jahr kann er sich über eine sehr gute Sponsorerinnerung und ein starkes Kaufpotenzial freuen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Startklar mit Polar Fitness Activity Tracker Polar, der Pionier in Sachen Wearable Sports Technology, machte im März 2016 erstmalig in der 35 jährigen Geschichte des finnischen Unternehmens den Schritt ins TV. Sechs Wochen lang wurden mit klassischen 20sekündern die Fitnesstracker der Marke beworben.
Your browser does not support the video tag. Fiat Abarth sponsort The big bang theory Der flotte Kleinwagen Fiat Abarth war von Juli bis September Sponsor der Serie „The big bang theory“ am Montagabend. TV-Sponsoring ist durch die hohe Frequenz und die programmnahe Platzierung besonders aufmerksamkeitsstark. Im Fall von Fiat Abarth hat es sogar das Interesse an der Marke gesteigert und Kundenpotenziale erschlossen.
Your browser does not support the video tag. Opel Adam - Germany´s next Topmodel 2016 Seit 2013 ist Opel mit seinem Adam der Hauptsponsor der Modelshow. Man könnte meinen, dass der Erfolg irgendwann stagnieren würde. Aber das Gegenteil ist der Fall – die Integration wird als immer harmonischer empfunden und Opel gehört mittlerweile einfach zur Sendung. Auch im vierten Jahr kann er sich über eine sehr gute Sponsorerinnerung und ein starkes Kaufpotenzial freuen.