Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Response generieren (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Facette Branche Budget (-) 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (2) 2022 (3) (-) 2021 (1) 2020 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2016 (4) 2014 (1) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. SEAT & The Voice Kids - eine gelungene Partnerschaft Seit sechs Jahren ist SEAT inzwischen Premiumpartner bei „The Voice of Germany“. In diesem Jahr wagten sie den Schritt zum ebenfalls erfolgreichen Spin-Off „The Voice Kids“. Die bestehende Verbindung zu der Musikshow konnte hierbei hervorragend genutzt und weiter ausgebaut werden. In den Integrationen machten sie wieder erfolgreich auf den SEAT Leon e-Hybrid aufmerksam, wovon insbesondere die Kaufbereitschaft und das Image von SEAT profitierten. Das Sponsoring selbst hat den Befragten gut gefallen und machte SEAT für sie sehr sympathisch. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. SEAT & The Voice Kids - eine gelungene Partnerschaft Seit sechs Jahren ist SEAT inzwischen Premiumpartner bei „The Voice of Germany“. In diesem Jahr wagten sie den Schritt zum ebenfalls erfolgreichen Spin-Off „The Voice Kids“. Die bestehende Verbindung zu der Musikshow konnte hierbei hervorragend genutzt und weiter ausgebaut werden. In den Integrationen machten sie wieder erfolgreich auf den SEAT Leon e-Hybrid aufmerksam, wovon insbesondere die Kaufbereitschaft und das Image von SEAT profitierten. Das Sponsoring selbst hat den Befragten gut gefallen und machte SEAT für sie sehr sympathisch.