Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Response generieren (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. ab 14 Jahre (1) Facette Zielgruppe Branche Schnelldreher (1) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (2) 2021 (1) 2017 (3) (-) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (4) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Felix Sensations Extras "Werbung für Probierfreudige" Für das Katzenfutter FELIX Sensations Extras setzte Nestlé Purina als First Mover TV-Spots ein, die direkt zum Bezug von Warenproben aufforderten. Der klassische Spot wurde um ein Insert mit einer SMS-Kurzwahl zur Probenbestellung ergänzt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Felix Sensations Extras "Werbung für Probierfreudige" Für das Katzenfutter FELIX Sensations Extras setzte Nestlé Purina als First Mover TV-Spots ein, die direkt zum Bezug von Warenproben aufforderten. Der klassische Spot wurde um ein Insert mit einer SMS-Kurzwahl zur Probenbestellung ergänzt.