Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Image verbessern (1) Bekanntheit aufbauen (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (2) Facette Zielgruppe Branche Medien (1) Touristik (1) Facette Branche Budget unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) (-) Online (2) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (10) 2021 (8) 2020 (2) 2018 (1) (-) 2017 (2) 2016 (10) 2015 (5) 2014 (2) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online. weiterlesen > PiCK UP!: Virtuelle Dschungelprüfung glänzend bestanden Als Firstmover setzte Bahlsen im Kontext der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf ein VR Game – ein Wirkungsbooster der neuen Art. Die User konnten mit Hilfe des VR-Games eine Dschungelprüfung hautnah miterleben. Zudem konnte jeder IBES-Fan per Link auf die Bahlsen Website direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Jochen Schweizer: Noch mehr Erfolg mit Crossmedia Nach der starken Präsenz innerhalb der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" verlängerte Jochen Schweizer die begleitende TV-Kampagne um Online-Werbemittel. In einer Kampagnenbegleitforschung untersuchte IP Deutschland die Werbewirkung durch die zusätzliche Belegung von Online.
PiCK UP!: Virtuelle Dschungelprüfung glänzend bestanden Als Firstmover setzte Bahlsen im Kontext der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf ein VR Game – ein Wirkungsbooster der neuen Art. Die User konnten mit Hilfe des VR-Games eine Dschungelprüfung hautnah miterleben. Zudem konnte jeder IBES-Fan per Link auf die Bahlsen Website direkt an einem Gewinnspiel teilnehmen.