Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Absatzsteigerung (2) Bekanntheit aufbauen (1) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Frauen (1) Facette Zielgruppe Branche Gebrauchsgüter (2) Facette Branche Budget 1-3 Mio. € (2) Facette Budget Medium TV (2) (-) Online (2) Facette Medium Jahr 2023 (1) 2022 (10) 2021 (8) 2020 (2) 2018 (1) 2017 (2) 2016 (10) 2015 (5) (-) 2014 (2) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Sodastream setzt auf TV und Online Mit einer Kombination aus TV und Online hat SodaStream im August 2014 für seine Produkte geworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. BRITA setzt auf TV und Online - eine saubere Sache Das Patentrezept für perfekten Geschmack versprechen BRITA Wasserfilter. Ab Mitte März 2014 wurden die Produkte zweieinhalb Wochen lang im TV beworben, im Anschluss daran gab es eine zweiwöchige Online-Kampagne. Die Werbemaßnahmen in beiden Medien überschnitten sich um eine Woche. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Sodastream setzt auf TV und Online Mit einer Kombination aus TV und Online hat SodaStream im August 2014 für seine Produkte geworben.
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