Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (3) Image verbessern (1) Absatzsteigerung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Premium-Zielgruppen (4) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Kosmetik & Körperpflege (2) Schnelldreher (1) Facette Branche Facette Budget Medium TV (3) Online (3) Mobil (3) Smart TV (1) VOD (1) sonstige (1) Facette Medium Jahr (-) 2022 (4) 2021 (6) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (2) 2014 (3) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Crossmedia (3) Sonderwerbeformen (3) Klassischer Spot (2) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN. weiterlesen > Das Beste aus drei Welten Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance. weiterlesen > Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum. weiterlesen > CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
elmex: Advertorials kommunizieren Kompetenz Mit einer Imagekampagne in TV, ATV und Print vermittelte elmex erfolgreich den Verbrauchern seine wissenschaftliche Kompetenz rund um das Thema Zahnpflege. Die Begleitstudie analysiert den Wirkungsbeitrag der Print-Advertorials im STERN.
Das Beste aus drei Welten Die Naturkosmetikmarke SANTE gewinnt durch eine authentische, emotionale 360-Grad-Kampagne in drei Medienkanälen der Ad Alliance.
Nachhaltigkeit hört sich gut an Toyotas "Beyond Zero"-Kampagne punktet beim nachhaltigkeitsaffinen Podcast-Publikum.
CVT setzt NESCAFÉ Dolce Gusto passend in Szene Image-Uplift und starke Aktivierung durch perfekte Platzierung der Markenbotschaften.