Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel (-) sonstige (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe sonstige (1) Facette Zielgruppe Branche Auto (1) Facette Branche Budget keine Angabe (1) Facette Budget Medium TV (1) (-) Online (1) Mobil (1) VOD (1) Facette Medium Jahr 2016 (1) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (1) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Pop-Up-Channel Sky 007 HD, Land Rover Zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels sind bei Zuschauern sehr beliebt und funktionieren auch für Werbekunden sehr gut. Dies zeigt das Ergebnis einer Studie zum Erfolg des Senders Sky 007 HD, welche die Werbewirkung des Multiscreen-Sponsorings des Automobilherstellers Land Rover untersucht hat. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Pop-Up-Channel Sky 007 HD, Land Rover Zeitlich begrenzte Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels sind bei Zuschauern sehr beliebt und funktionieren auch für Werbekunden sehr gut. Dies zeigt das Ergebnis einer Studie zum Erfolg des Senders Sky 007 HD, welche die Werbewirkung des Multiscreen-Sponsorings des Automobilherstellers Land Rover untersucht hat.