Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Absatzsteigerung (2) Response generieren (2) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe (-) Erw. ab 14 Jahre (5) Facette Zielgruppe Branche Kosmetik & Körperpflege (1) Schnelldreher (2) Touristik (1) sonstige (1) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (1) keine Angabe (2) Facette Budget Medium TV (5) Facette Medium Jahr 2022 (2) 2021 (1) 2017 (1) 2016 (1) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (7) (-) Klassischer Spot (5) Crossmedia (3) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Female Empowerment bei VOX L’Oréal Paris überzeugt in der Themenwoche mit Trainingsprogramm gegen Belästigungen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für Aroundhome Im Herbst Herbst 2022 gab es für die Empfehlungsplattform Aroundhome eine aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne. weiterlesen > "Ninja Warrior Germany": Starke Kandidaten - Starke Umfeldeffekte Hohe Wirkkraft der kontextuellen Framesplits in der Ehrmann High Protein-Kampagne. weiterlesen > Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Felix Sensations Extras "Werbung für Probierfreudige" Für das Katzenfutter FELIX Sensations Extras setzte Nestlé Purina als First Mover TV-Spots ein, die direkt zum Bezug von Warenproben aufforderten. Der klassische Spot wurde um ein Insert mit einer SMS-Kurzwahl zur Probenbestellung ergänzt. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Female Empowerment bei VOX L’Oréal Paris überzeugt in der Themenwoche mit Trainingsprogramm gegen Belästigungen.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für Aroundhome Im Herbst Herbst 2022 gab es für die Empfehlungsplattform Aroundhome eine aufmerksamkeitsstarke Markenkampagne.
"Ninja Warrior Germany": Starke Kandidaten - Starke Umfeldeffekte Hohe Wirkkraft der kontextuellen Framesplits in der Ehrmann High Protein-Kampagne.
Zwei TV-Flights, vierfache Markenbekanntheit: VISA-GATE.com erstmals bei n-tv Der professionelle Reisedokumentenservice VISA-GATE.com setzt mit n-tv erstmals auf TV-Werbung, um die Bekanntheit in der Zielgruppe zu steigern und die Vielfalt der Serviceleistungen zu kommunizieren.
Your browser does not support the video tag. Felix Sensations Extras "Werbung für Probierfreudige" Für das Katzenfutter FELIX Sensations Extras setzte Nestlé Purina als First Mover TV-Spots ein, die direkt zum Bezug von Warenproben aufforderten. Der klassische Spot wurde um ein Insert mit einer SMS-Kurzwahl zur Probenbestellung ergänzt.