Case Study
NicNac´s sponsort "The big bang theory"
Ergebnis
- TV-Sponsoring und Online-Kampagne waren ein voller Erfolg.
- Alle abgefragten Indikatoren reagieren positiv auf die Maßnahmen in beiden Medien.
- Häufiger Seher der TV-Sendung haben nicht nur höhere Werte bei Markenbekanntheit und Werbeerinnerung, sondern auch beim Sponsoring.
- Die Werbewirkung steigt mit zunehmenden Online-Kontakten.
- NicNac´s und „The Big Bang Theory“ passen sehr gut zusammen. Dieser Ansicht sind fast zwei Drittel der Sponsorerinnerer.
Inhaltsbereich
PDF-Download
Inhalt herunterladenÜber diese Case Study
Jahr
2015
Medien
TV
Online
Kampagnenziel
Bekanntheit aufbauen
Response generieren
Werbeform
Crossmedia
Branche
Schnelldreher
Budget
unter 500 Tsd. €
Zielgruppe
Erw. ab 14 Jahre
Studien-Herausgeber
Seven.One