Case Study
SEAT und The Voice of Germany - Kontinuität zahlt sich aus
Ergebnis
- Der SEAT Leon ist weitläufig bekannt, unter den Stammsehern kennen ihn 91 Prozent.
- Die Werbeerinnerung steigt im Sendungsverlauf. Fast die Hälfte der Stammseher erinnert sich an Werbung für den SEAT Leon.
- In diesem Jahr steigt die Kaufbereitschaft auf 73 Prozent.
- Auch die Sponsorerinnerung steigt im Vergleich zum Vorjahr: Spontan erinnern sich 23 Prozent (Vorjahr 14 Prozent), gestützt 47 Prozent (40 Prozent) an den SEAT Leon als Sponsor.
- Das Sponsorfitting wurde in diesem Jahr mit 58 Prozent (passt (sehr) gut) noch höher bewertet als 2015 (44 Prozent).
- Das Placement wurde von 44 Prozent der Zuschauer erinnert. Es hat ihnen gut gefallen und passte gut zur Sendung.
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Jahr
2017
Medien
TV
Kampagnenziel
Image verbessern
Response generieren
Werbeform
Sponsoring
Branche
Auto
Budget
über 3 Mio. €
Zielgruppe
Erw. 14-49 Jahre
Studien-Herausgeber
Seven.One