Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2005 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht AdTrend Spezial 5: Sponsoring und Splitscreen Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass Sponsoring die Kampagnenperformance steigert und eine klassische Kampagne somit wertvoll ergänzt. weiterlesen > Blue Ads 2: Werbewirkung von Sonderwerbeformen - Experimentelle Untersuchung zur Werbewirkung In Kooperation mit Carat Expert wurde ein umfassendes Experiment zur Wirkung von Sonderwerbeformen durchgeführt. Dieses methodische Vorgehen ermöglicht erstmals den sauberen Verglei... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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