Total Video is the Most Powerful Business Driver for Advertisers
Guido Modenbach, Geschäftsführer Market Intelligence SevenOne Media
Update Konvergenzwährung: Wie junge Zielgruppen und neue Angebote vermessen werden
Kerstin Niederauer-Kopf, Vorsitzende der Geschäftsführung AGF Videoforschung
"Love Island" - Herausforderungen einer multimedialen Daily-Produktion
Shona Fraser, Leiterin Entertainment & Development RTLZWEI, mit Christiane Ruff, Geschäftsführerin ITV Studios Germany
Marketing für Content, Sender und Plattformen in Zeiten des digitalen Medienwandels
Dr. Julian Weiss, CMO Mediengruppe RTL Deutschland
Zukunft Bewegtbild: Content, Community & Commerce für junge Zielgruppen
Peter Wippermann, Trendforscher, Berater & Autor
Linear und digital: Programmentwicklung & Storytelling für junge Zielgruppen
Daniel Rosemann, Geschäftsführer ProSieben
Academy Live | Talk mit prominentem Sendergesicht
Der Wunschzettel der Werbekunden
Joachim Schütz, Geschäftsführer OWM | im Gespräch
Total Video: Content-Produktion für Sender und Plattformen
Jobst Benthues, Geschäftsführer Red Seven (ProSiebenSat.1-Produktionstochter)
VoD made in Germany: Chancen und Herausforderungen
Jan Wachtel, Geschäftsführer digitale Medien & journalistische Inhalte Mediengruppe RTL Deutschland, und Katja Hofem, Geschäftsführerin Joyn | Diskussion
Marketing für Content, Sender und Plattformen in Zeiten des digitalen Medienwandels
Dr. Julian Weiss, CMO Mediengruppe RTL Deutschland