Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (9) Werbewirkung (5) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Budgeteffekte (1) Device (6) Emotion (2) Geschlecht (1) Kreation (4) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (2) Modelling (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (11) Facette Methode Medien TV (13) BVoD/SVOD (2) Mobile (1) Online (4) Online-Display (1) Online-Video (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Facette Medien Land DE (15) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (15) ARD Media (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (15) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben. weiterlesen > Endgeräte-Trends 2013 (Konjunktur- und Trendbarometer) Welche sind die am stärksten verbreiteten Geräte der Unterhaltungselektronik? Auch 2013 bleiben Smartphones der Renner. Bei internetfähigem TV geht es vor allem um die zeitversetzte... weiterlesen > IP Trendline - Sonderwelle: Social Communities im Blick Wie involviert Social Media die jungen Facebook-Nutzer? Knapp zwei Drittel der befragten Facebook-Mitglieder werden in den Produktkategorien über andere Mitglieder oder Fan-Seiten i... weiterlesen > Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige... weiterlesen > TV & Online: Teamarbeit statt Konkurrenz (TNS Convergence Monitor) Welche Auswirkungen hat der steigende Internetkonsum auf das Fernsehverhalten? Er führt nicht zu einem Rückgang des Fernsehkonsums – vielmehr scheinen die beiden Medien voneinander ... weiterlesen > TV-Werbung effektiv und effizient einsetzen (BrandScience) Was ist in puncto Timing und Spotgestaltung zu beachten, wenn das Wirkpotenzial einer TV-Kampagne voll ausgeschöpft werden soll? Neue Ergebnisse zur Wirkung von TV. weiterlesen > Medien in Kinderhänden (iconkids & youth und Medienforschung SUPER RTL) Diese Faktoren verändern die kindlichen Mediennutzung: Zum einen schafft die Diversifizierung der Familienmodelle neue Rahmenbedingungen und zum anderen verbreiten sich innerhalb de... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben.
Endgeräte-Trends 2013 (Konjunktur- und Trendbarometer) Welche sind die am stärksten verbreiteten Geräte der Unterhaltungselektronik? Auch 2013 bleiben Smartphones der Renner. Bei internetfähigem TV geht es vor allem um die zeitversetzte...
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