Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (14) Werbewirkung (13) Zielgruppen (10) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (5) Aufmerksamkeit (2) Device (7) Emotion (4) Jahresvergleich (1) Kreation (6) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (6) Mixeffekte (4) Werbeform (6) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (6) Werbemittelbewertung (5) Kaufabsicht / STAS (4) Image (3) Markenbekanntheit (3) Markensympathie (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (3) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Physiologische/ technische/ ...Messung (4) (-) Qualitative Befragung (28) Quantitative Befragung (10) Facette Methode Medien TV (20) BVoD/SVOD (1) Mobile (8) Online (5) Online-Display (2) Online-Video (3) OOH (1) Podcast (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (4) SmartTV/ ATV (3) Social Media (4) Streaming (4) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (27) A (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) Ad Alliance (28) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (4) 2021 (7) 2017 (2) 2016 (1) 2015 (2) 2014 (4) 2013 (3) 2012 (1) 2009 (2) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > Die Generation Z: Zwischen Individualität und Dazugehören Wie ist die Generation Z wirklich? Wie selektiert sie Medien, was sind die Themen, mit denen man diese spannende Zielgruppe fesselt? - Antworten liefert die Generationenstudie 2021,... weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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