Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Device (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (1) Online-Video (1) Facette Medien Land (-) DE (3) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (3) Global TV Group (2) Comcast (2) Sonstige (2) Ad Alliance (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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