Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Affiliate (1) Online-Display (2) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) (-) Social Media (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (2) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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