Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) (-) Online-Display (4) Online-Video (3) OOH (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Social Media (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (1) GB (1) US (2) Facette Land Auftraggeber (-) thinkbox (4) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2016 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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