Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Medienvergleich (1) (-) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (2) thinkbox (1) Global TV Group (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk...