Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) (-) Geschlecht (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Facette Medien Land DE (1) A (1) CH (1) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
“Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland.