Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) (-) Radio (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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