Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (3) Aufmerksamkeit (1) Device (3) Jahresvergleich (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) (-) Online (4) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Fernsehen: Der dominante Screen im Kinderalltag Kinder agieren heute im Umgang mit Medien äußerst ambivalent. Sie zeigen zwar eine hohe Affinität zu den neuesten Technologien, sind aber gleichzeitig den Reglementierungen ihrer El... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > Aktuelles aus der IP Trendline Wie gestalten die Deutschen ihre Urlaubsplanung und was halten sie von Werbung in Mediatheken? Diese und mehr spannende Fragen beantwortet die neue IP Trendline vom Juni 2015. ... weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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