Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Device (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) (-) SmartTV/ ATV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Vom Screenlife der FOURSCREENER Die FOURSCREEN Touchpoints-Studie von IP Deutschland beleuchtet die Mediennutzungsgewohnheiten von Menschen, die bereits alle vier Screens in ihren Alltag integriert haben. ... weiterlesen > "Always on": FOURSCREEN in der jungen Zielgruppe Inwieweit verändert die digitale Revolution "alte" Sehgewohnheiten bei der jungen Zielgruppe? Die IP Studie "Fourscreen Touchpoints" liefert erstaunliche Ergebnisse. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Vom Screenlife der FOURSCREENER Die FOURSCREEN Touchpoints-Studie von IP Deutschland beleuchtet die Mediennutzungsgewohnheiten von Menschen, die bereits alle vier Screens in ihren Alltag integriert haben. ...
"Always on": FOURSCREEN in der jungen Zielgruppe Inwieweit verändert die digitale Revolution "alte" Sehgewohnheiten bei der jungen Zielgruppe? Die IP Studie "Fourscreen Touchpoints" liefert erstaunliche Ergebnisse.