Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode (-) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkung und Wahrnehmung von Kinderfernsehen Die qualitative Erhebung von IP österreich untersucht TV-Nutzung und Nutzungsmotive 12 jähriger Kinder in Bezug auf das Kinderfernsehen von Super RTL und thematisiert neben der Wahr... weiterlesen > Customer Journey: Emotionale Reise zum neuen Duft Die bisherige Forschung zum Thema zeigt, dass es die idealtypische Customer Journey nicht gibt, sondern jede Kaufentscheidung ihrer eigenen Dynamik unterliegt. Welche generellen Erk... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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