Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Device (1) (-) Jahresvergleich (4) Kreation (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (4) Online (1) Online-Video (2) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Bewegtbild maschiert - Fernsehen dominiert Von steigender Screen-Verbreitung und schnellerem Breitband profitiert insbesondere die Bewegtbild-Nutzung. Das lineare Fernsehen bleibt dabei die wichtigste Video-Plattform. ... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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