Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Experiment (1) (-) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (3) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) ARD Media (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2018 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Auswertung nach Branchen Methode: Die Gemeinschaftsstudie von Screenforce und IP Deutschland Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung identifiziert Kreationsfaktoren und Guidelines, nach denen TV-Spots opti... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte Gewinnzielsetzung oder über die Position einer Marke i... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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