Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Device (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (3) Markensympathie (2) Werbemittelbewertung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Sky Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Trend Authentizität - Unperfekte Menschen sind die neuen Helden Die Sehnsucht der Menschen nach dem Authentischen wächst. Der Wunsch nach "Echtem" kann als Reaktion auf den digitalen Wandel und die damit verbundenen Entwicklungen der letzten Jah... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Sky Go Studie Werbung auf Sky wirkt am besten, wenn sie parallel auf mehreren Plattformen gebucht wird. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Ipsos Studie im Auftrag von Sky Media, bei der di... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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