Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) (-) Jahresvergleich (3) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Online (2) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Streaming (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV-Nutzung: Primär exklusiv statt parallel Repräsentative Daten aus dem TNS Convergence Monitor versachlichen die Diskussion um den Umfang der Parallel- bzw. Exklusivnutzung des Fernsehens. weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Best Ager Das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer liefert u.a. Einblicke in die attraktive Zielgruppe der Best-Ager-Frauen. Die sogenannten Best Ager; sind in den letzten Jahren f... weiterlesen > Videoangebot im Internet ergänzt das konventionelle Fernsehen TNS Convergence Monitor: Der große Schirm bleibt die Domäne der linearen TV-Angebote, nur sieben Prozent der Erwachsenen nutzen kostenpflichtiges Video-on-Demand. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
TV-Nutzung: Primär exklusiv statt parallel Repräsentative Daten aus dem TNS Convergence Monitor versachlichen die Diskussion um den Umfang der Parallel- bzw. Exklusivnutzung des Fernsehens.
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