Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) (-) Werbewirkung (9) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Device (2) Emotion (3) Jahresvergleich (1) Kreation (5) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (4) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (4) Werbemittelbewertung (3) Kaufabsicht / STAS (3) Werbeerinnerung (2) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (3) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (9) Affiliate (1) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mobile (1) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (2) OOH (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Social Media (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (8) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Sky Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (9) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Trend Authentizität - Unperfekte Menschen sind die neuen Helden Die Sehnsucht der Menschen nach dem Authentischen wächst. Der Wunsch nach "Echtem" kann als Reaktion auf den digitalen Wandel und die damit verbundenen Entwicklungen der letzten Jah... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Best Ager Das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer liefert u.a. Einblicke in die attraktive Zielgruppe der Best-Ager-Frauen. Die sogenannten Best Ager; sind in den letzten Jahren f... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Kreative Werbung - Was TV-Werbung erfolgreich macht Was macht einen guten Werbespot eigentlich aus? Die grundlegenden Dos und Don´ts erfolgreicher Spotkreation werden Ihnen in der vorliegenden Broschüre von SevenOne Media vorgestellt... weiterlesen > Sky Go Studie Werbung auf Sky wirkt am besten, wenn sie parallel auf mehreren Plattformen gebucht wird. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Ipsos Studie im Auftrag von Sky Media, bei der di... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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