Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Facette Methode Medien TV (2) Kino (1) Mailing (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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