Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Budgeteffekte (1) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (4) Kino (1) (-) Online-Display (4) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) ARD Media (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von Bildern, die bewegen Die allgemeine Beliebtheit von Online-Videos nimmt weiter auf breiter Linie in der Bevölkerung zu, wie die 10. Auflage des TNS Convergence Monitors zeigt. über zwei Drittel der Deut... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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