Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) (-) Device (6) Emotion (2) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (6) Mobile (3) Online (3) Online-Video (2) Social Media (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) ARD Media (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Werbung weckt Gefühle Welche Gefühle wecken Spots abhängig vom Screen, auf dem sie gesehen werden? IP stellt eine "Zauberformel" für Spots vor, die auf den Plattformen TV und Smartphone funktionieren. ... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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